Nützliche Links und Videos

Hier möchte ich einige Interessante Videos verlinken, die sehr wichtig sind. Das erste Video befasst sich mit der Naturheilkunde und untersucht, inwieweit diese gefährlich sein könnte. Der Titel des Video ist „Naturheilkunde: sanfte Alternative oder Gefahr? | Quarks“ und erklärt in knapp 4 Minuten, wieso man beim Thema Naturheilkunde vorsichtig sein sollte. Das ist ein sehr interessantes Video und ihr solltet es euch unbedingt ansehen:

Naturheilkunde: sanfte Alternative oder Gefahr? | Quarks

Das zweite Video ist ebenfalls durchaus interessant und spannend. Denn hier geht es um die gefährlichen Seiten von Naturheilkunde. Und zwar dann, wenn Böswilligkeit im Spiel ist und es nur ums Geld geht. Das Video mit dem Titel „Aprikosenkerne gegen Krebs: Lebensgefährliche Naturheilkunde“ zeigt auf über 7 Minuten, wie gefährlich es ist, bei ernsten Erkrankungen die Naturheilkunde statt die Schulmedizin zu wählen. Bitte dieses Video auch unbedingt ansehen und mit euren Freunden teilen.